Hi, ich bin Diana,

die größte Wunde in meinem Leben war mein Herz. Entstanden im Alter von 3 Jahren, als ich aus gesundheitlichen Gründen für mehrere Wochen allein zur Kur geschickt wurde. Die Erinnerungen an diese Kur verblassten, die Wunde in meinem Herzen blieb. Habe ich doch damals für mich selbst geglaubt, dass ich nicht richtig, mein Körper nicht richtig, wir nicht gut genug sind, um in der Familie bleiben zu dürfen und ich mir und insbesondere meinem Körper nicht mehr vertrauen kann. Ich gab meinem Körper die Schuld daran, was ich erlebt habe.

Weil ich jedoch dazugehören wollte, habe ich mich angepasst, den Zugang zu mir und meinem Herzen verschlossen und mir geschworen, nie wieder fühlen zu wollen, damit ich vor Verletzungen geschützt bin. Der brennende Schmerz in mir wandelte sich in körperliche Beschwerden wie Atemnot und Enge im Brustkorb. Ich lebte weiterhin mein inneres Mantra: „Mich will keiner haben, nicht mal der Tod.“

Unbewusst kämpfte ich gegen mich und mein Leben. Da war aber auch immer eine tiefe Sehnsucht nach etwas, was ich nicht genau benennen konnte. Alles, was ich im Außen versuchte, damit es mir besser ging, war meist nur von kurzer Dauer und mein Problem kehrte zu mir zurück. 

Erst als ich begann, mir selbst die Frage zu stellen, was mir wirklich fehlte, öffnete sich die Tür in meine Innenwelt – dort, wo ich erkannte, wonach ich mich wirklich sehnte. Schicht für Schicht habe ich mich meinen Verletzungen und nicht gelebten und wahrgenommenen Gefühlen gestellt. Ich bin in mein Herz – auf meinen Seelenweg zurückgekehrt. – dort, wo ich die Verbindung zu mir und meinem Leben wieder spüre. 

Jetzt sage ich JA zu mir, weil ich mich so annehmen kann, wie ich bin – einzig(artig), lebendig und bunt. 

Durch meine eigene Reise zu mir selbst, spreche ich jetzt auch die Sprache deiner Seele. Ich bin eine Seelendolmetscherin. Ich fühle dich, ich fühle den Kern deines Problems, ich sehe was im Dunkeln liegt. Dadurch kommen wir schnell an den Punkt, wo du den Zugang zu dir, deinen Bedürfnissen und deiner inneren Wahrheit verloren hast – der Punkt, an dem dein Herz verwundet wurde. Dann kann deine eigene Wundheilung beginnen.

Mehr als 550 Menschen sind mit mir gemeinsam auf ihren Seelenweg zurückgekehrt. Dort beginnt dein wirkliches Abenteuer Leben, weil du die Beziehung zu dir heilst, damit du dich wieder GANZ, RICHTIG und WERTVOLL fühlst. 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner