Manchmal,

da gibt es Momente, Situationen und Augenblicke im Leben, in denen Du keinen Ausweg siehst. 

Lebensbereiche entziehen sich deiner Kontrolle. 

Du kämpfst gegen dein Leben.

Das leise Gefühl von Hoffnung auf Veränderung ist fast erloschen. Du fühlst dich verlassen, handlungsunfähig, bist nur mit den Fragen beschäftigt:

 WIE GEHT ES WEITER?

WANN GEHT ES MIR BESSER?

Da ist niemand, der dich hält, niemand, der dich versteht, niemand, der dich trägt.  

Du hast kein Vertrauen mehr ins Leben.

Spüre wieder Hoffnung und Vertrauen

Wenn wir

zusammen arbeiten, fällt Licht in deine Dunkelheit.  

Mit meiner Hellfühligkeit nehme ich die Energien der geistigen Welt wahr und gebe sie in Form von Impulsen, Worten oder Bildern an dich weiter.  

Sanft und behutsam begleite ich dich zu deinen tief sitzenden seelischen Verletzungen.

Erinnerungen werden wach, Erkenntnisse stellen sich ein, Zusammenhänge werden verstanden.

DER SCHMERZ LÄSST NACH.

Du beginnst, dich wieder mehr zu spüren, nimmst dich bewusster wahr.

Neue Gedanken und Gefühle können entstehen.

Erfahrungsgemäß brauchen die Menschen durchschnittlich drei Sitzungen, um eine spürbare und nachhaltige Veränderung in ihrem mitgebrachten Thema zu erleben.

Fühle Frieden mit deinem Seelenschmerz

Wenn ich von Gott spreche,

meine ich die tiefe Liebe und Dankbarkeit, für mich, für meinen Körper und für mein Leben.

Meine innere Stimme, die mich bewertet und verurteilt, die mich vergleicht, mich antreibt, die an mir zweifelt, die mich ablehnt, die an mir rumnörgelt, die mich runterzieht oder mir einflüstert, dass ich nicht gut, nicht wertvoll, nicht richtig bin – dass mich niemand liebt, die Stimme, die mich traurig macht, wird leiser. 

Leichtigkeit, Vertrauen und Freude kehren zu mir zurück. 

Ich spüre wieder die Verbindung zu mir, zu meinem göttlichen Kern, zu meinem Bauchgefühl, zu meiner Intuition, die besser weiß, was mich und mein Herz erfüllt und glücklich macht.

ICH TREFFE ENTSCHEIDUNGEN, DIE MEIN KOPF NICHT VERSTEHT.

Finde zurück in die Liebe zu dir und deinem Leben

Das Leben geht weiter.

Gehst du mit?

 

1 : 1 Telefontermin

Dauer ca. 1 Stunde

120,00 € inkl. MwSt.

Das sagen meine Kunden

Ich hatte das Gefühl, auf der Stelle zu treten. Es schien so, als ob mich mein Umfeld blockiert. 27 Jahre lang habe ich an diese Situation nicht mehr gedacht. Hat der Termin was verändert? Ja, es hat eine Leichtigkeit, Selbstbewusstsein, Kraft, Neues anzupacken und mein Leben noch mehr ins Rollen gebracht.
Margrit

Ich habe mich lange gefragt, weshalb ich keine Verbindung zu meinem Körper fühle. In unserer Familie wurde immer erzählt, dass ich im Kinderwagen liegend unkontrolliert einen Abhang hinabgesaust bin. Ich war noch so klein und hatte keine Erinnerung daran. Nach der Session mit dir ist mir klar, weshalb ich mich ein Leben lang so erstarrt fühlte und gern die Kontrolle habe.
Kati

Alles begann ganz harmlos mit dem Bild vom Kartenhaus – bis zu dem Moment, als das Gefühl hochgekommen ist, dass alles über mir zusammenbricht. Ich habe so lange gegen dieses Gefühl angekämpft, das hat mich viel Kraft gekostet. Jetzt ist es leichter geworden.
Christiane

Consent Management Platform von Real Cookie Banner